Valerie Nilon Jung & Sexy

Inhaltsangabe zu „Jung & Sexy“ von Valerie Nilon

In fünf Episoden erzählen junge Frauen von ihren intimsten Erlebnissen. Eine Schülerin entscheidet sich - gegen die Empfehlung der Schulleitung - nur noch aufreizende Kleidung zu tragen. Konflikte sind vorprogrammiert. Ein Au-pair-Mädchen wird von der Frau des Hauses überredet, sich sexy für ihren Ehemann anzuziehen. Eine Abiturientin geht nach ihrem Schulabschluss ohne Geld auf eine Reise durch Europa. Sie trampt bei LKW-Fahrern. Eine Psychologie-Studentin entscheidet sich für einen Studienarbeit über die Sexualität der Männer und beginnt die Forschung gleich vor der Haustür. Die Tochter einer Prostituierten spezialisiert sich auf Nylon-Sex und bedient sich bei den Freiern ihrer Mutter. Die Geschichten von Valerie Nilon faszinieren durch ihre authentische Erzählweise. Die Leser sind "live" bei den intimsten Gedanken und Erlebnissen der Frauen dabei. Intelligent, unterhaltsam und erotisch!

Ein Haus voller Träume

interessante Einblicke in eine Familie, ein Buch mit kleinen Schwächen