Valerie Nilon Sex & die Arbeit

Inhaltsangabe zu „Sex & die Arbeit“ von Valerie Nilon

In fünf Episoden erzählen junge Frauen von ihren intimen Erlebnissen bei der Arbeit. Eine freizügige Kellnerin wird von einem Pornoproduzenten entdeckt. Wird sie den Schritt wagen? Eine Krankenschwester wird beim Sex mit einem attraktiven Sport-Patienten erwischt und in die Intensivstation strafversetzt. Ein junge Masseurin lässt sich aus Angst vor dem Jobverlust auf erotische Massage-Methoden ein. Im Reisebüro wünscht sich ein reicher Kunde die Organisation einer Sex-Reise. Ist sie damit überfordert? Eine junge Frau macht Urlaub mit erotischen Hintergedanken. Ist der hohe Seniorenanteil bei den Reisezielen etwa kein Zufall? Die Geschichten von Valerie Nilon faszinieren durch ihre authentische Erzählweise. Die Leser sind "live" bei den intimsten Gedanken der Protagonistinnen dabei. Intelligent, überraschend und erotisch!

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald