Der Dolch in unseren Herzen

Der Dolch in unseren Herzen

Inhaltsangabe zu "Der Dolch in unseren Herzen"

Vivienne und Armin haben sich während des Jurastudiums in der Uni kennen- und lieben gelernt. Schnell bemerkten sie, dass sie vieles gemeinsam haben, und seitdem sind sie unzertrennlich. Beide sind schlau, lieben es, auf eine Party zu gehen oder eine zu schmeißen und schlagen dabei sehr gern mal über die Stränge. Bei einem Zwischenfall haben sie gemerkt, dass sie sexuell auch über die Stränge schlagen können, es ihnen aber gefällt. Vivienne ist sehr temperamentvoll, und Armin liebt es, wenn sie es bei ihm auslässt.
Nach dem Studium arbeiten sie in den Kanzleien ihrer Väter, und das sehr erfolgreich. Für Vivienne ist das ein Grund, mit der Partyfeierei kürzerzutreten und einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. Sie möchte heiraten und Kinder bekommen. Armin sieht das aber ganz anders, will noch warten, was zu vielen Streitereien zwischen den beiden führt.
Aus heiterem Himmel macht Armin ihr doch einen Heiratsantrag. Überglücklich sagt sie Ja. Doch dann macht Armin etwas, was ihre sonst harmonische Beziehung stark ins Wanken bringt.

Der Roman ist eine abgeschlossene Geschichte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2018