Julia Jubiläum Band 3

von Valerie Parv und Diana Hamilton
Julia Jubiläum Band 3

AnnMans avatar

4 wunderschöne und abwechslungsreiche Liebesromane :-)

Inhaltsangabe zu "Julia Jubiläum Band 3"

WIE VERFÜHRT MAN EINEN MILLIONÄR? von HAMILTON, DIANA Caro hat geplant, den attraktiven Millionär Finn Helliar zu verführen und ihn dann sitzen zu lassen - genau so, wie er es mit ihrer Schwester getan hat. Wieso nur ist er nicht so herzlos und arrogant, wie sie glaubte? Dann würde sie nicht Gefahr laufen, ihr Herz zu verlieren … SCHON BEIM ERSTEN HEIßEN KUSS von MCKAY, EMILY Eine kurze Affäre - mehr will Mattie nicht von ihrem unerreichbaren Jugendschwarm Brad, um ihn endlich aus dem Kopf zu bekommen. Aber schon der erste Kuss zeigt ihr, dass sie sich etwas vorgemacht hat und sie ihn noch immer liebt. Wie soll sie ihn nun jemals vergessen? SÜßE KÜSSE UND UNSCHICKLICHE GEHEIMNISSE von BRISBIN, TERRI David Lansdale, Earl of Treybourne, kann es nicht glauben: Hinter den Artikeln, die ihn verunglimpfen, steckt eine Frau! Miss Anna Fairchild ist wortgewandt, wunderschön und temperamentvoll. Und obwohl sie nicht standesgemäß ist, ist sie alles, was David will … DAS WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN von PARV, VALERIE Ausgerechnet von dem Mann, den sie hassen sollte, fühlt Zoe sich angezogen. Dabei will James Langford ihr die kleine Genie wegnehmen, die sie wie eine Tochter liebt. Zoe muss nicht nur um ihre Pflegetochter kämpfen, sondern auch ihr Herz beschützen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag