Valerie Schönfeld Der Traum vom Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Der Traum vom Abenteuer“ von Valerie Schönfeld

Alexander träumt davon, in die Fußstapfen seiner Vaters zu treten und eines Tages im Fürstenhof die Geschäfte zu übernehmen - mit Katharina an seiner Seite. Ein Auslandsaufenthalt in einem renommierten Schweizer Hotel soll ihm den letzten Schliff geben. Doch dann verletzt er sich bei einem Fußballspiel so schwer, dass er das Bett hüten und seinen Plan vorerst vergessen muss. Zum Glück erinnert sich sein Vater an einen alten Freund in Kanada, der ebenfalls ein Spitzenhotel leitet. Alexander ist begeistert!§Sobald er wieder auf den Beinen ist, reist er in die Rocky Mountains. Land und Leute schlagen ihn schnell in den Bann und schon nach kurzer Zeit schmiedet er neue Pläne, die Katharina gar nicht gefallen.

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones