Valerie Schönfeld Ein großer Herzenswunsch

Inhaltsangabe zu „Ein großer Herzenswunsch“ von Valerie Schönfeld

Emma ist außer sich vor Freude: Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Rosalie fährt sie nach Salzburg. In dieser glamourösen Stadt blüht ihre Mutter sichtlich auf und Emma bewundert sie für ihre Schönheit. Doch zurück auf dem heimischen Bauernhof zieht sie sich immer mehr aus dem Familienleben zurück. Warum kann ihre Mutter nicht so glücklich sein wie sie? Denn seit der süße Stallbursche Thomas sie auf einem romantischen Ausflug zum ersten Mal geküsst hat, schwebt Emma im siebten Himmel. Doch ausgerechnet an diesem Tag erwartet sie zu Hause eine schreckliche Neuigkeit, die Emmas Leben für immer verändern wird.

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad