Die Escort Agentur: Wo auch die extremen Fantasien wahr werden.

von Valerie Sorvina
Die Escort Agentur: Wo auch die extremen Fantasien wahr werden.

Inhaltsangabe zu "Die Escort Agentur: Wo auch die extremen Fantasien wahr werden."

Handlung:

Die junge Studentin Nicole gerät mehr oder weniger freiwillig in die Machenschaften einer sehr speziellen Agentur. Auch wenn es ihr am Anfang nicht gefällt, muss Nicole sich doch schnell eingestehen, dass ihr Körper großes Gefallen an den neuen Spielarten der Lust findet. Die Aufträge werden immer extremer, die Kundenwünsche immer ausgefallener und die junge Studentin immer beliebter in der Agentur. Doch es plagen sie auch Ausstiegsgedanken und die Chefin der Agentur will ihr bestes Pferd im Stall nicht verlieren und schreckt dabei auch nicht vor besonderen Methoden zurück. Begleitet Nicole durch eine Reihe perverser BDSM Abenteuer und lasst euch von der Geschichte fesseln.

Diese Erzählung enthält explizite sexuelle Beschreibungen von BDSM Praktiken und ist nur für Erwachsene geeignet. Dieses eBook umfasst ca. 200.000 Wörter und entspricht einem 900 seitigen Taschenbuch.

Schlagwörter:

BDSM / Bondage / Fesseln / SM / Benutzung / Lesbisch / Masochistisch/ Sadistisch / Dominant / Devot / Lesdom / Ff / FFf / Mf / MMf / MFf / Hart

Leseprobe:

Ich machte mich auf die Suche und es wurde mir ein wenig unheimlich in der kühlen und schlecht beleuchteten Tiefgarage. Auf einmal hörte ich Fahrgeräusche eines Wagens und sah auch den Lichtkegel um eine Kurve biegen. Das Licht war so grell, dass ich nur die Umrisse eines dunklen Vans erkennen konnte. Der Wagen fuhr direkt auf mich zu und das Licht der Scheinwerfer blendete mich, sodass ich mir eine Hand vor meine Augen halten musste. Ich stand wie angewurzelt da, als der Wagen direkt neben mir zum halten kam. Die seitliche Schiebetür wurde aufgerissen und zwei schwarz gekleidete Gestallten sprangen auf mich zu. Nachdem Körperbau zu urteilen, mussten es zwei kräftige Männer sein und ihre Gesichter waren durch Masken verdeckt. Man packte mich an meinen Armen, zog mich brutal in den Van und drückte mich auf den Boden. Ich versuchte mich mit allen Kräften zu wehren, um diesen unbekannten Männern zu entkommen, aber da ging die Schiebetür des Vans auch schon wieder zu.

Einer der Männer wollte mir einen Knebelball zwischen meine Lippen drücken, aber ich presste meinen Mund zu und es war dem Mann unmöglich. Doch der andere Kerl drückte mit seinen Fingern auf eine ziemlich empfindliche Stelle an meinem Kiefer, mein Mund öffnete sich unter Schmerzen und der Knebel war in meinem Mund. Man hatte meine Hände schon mit Handschellen hinter dem Rücken gefesselt und machte sich an meinen zappelnden Beinen zu schaffen. Mir wurde noch ein schwarzer Stoffsack über meinen Kopf gestülpt und alles wurde dunkel um mich herum. In der Zwischenzeit hatte man auch meine zappelnden Beine unter Kontrolle gebracht und mir Fußschellen angelegt. Diese mussten fest mit den Handschellen durch eine kurze Kette verbunden sein, da meine Beine durch die Schellen fast auf meinen Po gezwungen wurden. Der Wagen hatte sich schon in Bewegung gesetzt und schien jetzt auf der Straße zu sein. Deutlich konnte ich den Straßenlärm und die Passanten hören, als der Wagen aus dem Parkhaus fuhr. Ich lag unbequem mit meinem Bauch auf dem kalten Boden des Wagens und jedes Schlagloch machte mir meine ausweglose Lage noch deutlicher. Dann klingelte ein Handy im Auto und ich versuchte dem Gespräch zu lauschen.

"Wir haben die Kleine und sind schon auf dem Weg. Sie war ganz schön widerspenstig und ist es jetzt immer noch.", hörte ich einen Mann auf Englisch ins Handy sprechen.

ISBN:B07BYWRB8R
Ausgabe:E-Buch Text