Zwischen Lust & Qual: Meine verborgenen Neigungen

von Valerie Sorvina
Zwischen Lust & Qual: Meine verborgenen Neigungen

Inhaltsangabe zu "Zwischen Lust & Qual: Meine verborgenen Neigungen"

Handlung:

Valerie ist gerade 18 Jahre alt geworden und hat schon länger schlimme devote und masochistische Fantasien, die aber nicht ins gutbürgerliche Leben einer Kleinstadt passten. Heimlich wenn ihre Eltern nicht zu Hause waren, versucht sie ihre Neigungen auszuleben. Auf dem Gymnasium die brave Streberin, aber in den Nächten wurde sie von immer schlimmeren sexuellen Fantasien geplagt. Bei einem Besuch in der Großstadt, zieht es Valerie in einen Sexshop und dort kauft sich die Schülerin ihre ersten Spielzeuge. Ihre geheimen Spiele beschränken sich nicht mehr auf ihr Zimmer. Sie verschafft sich sogar alleine im Wald einen befriedigenden Höhepunkt. Doch irgendwann reichen Valerie die Selbstfesselungen nicht mehr aus und auf der Abschlussfahrt werden ihre Fantasien endlich wahr. Nachdem erfolgreich bestandenen Abitur zieht es Valerie zum studieren in eine Großstadt und dort kann sie ungezwungener ihre sexuellen Neigungen ausleben. Valerie wird mutiger, lernt einige Internetbekanntschaften kennen und lässt sich mit diesen auf ein gefährliches Spiel ein. In einschlägigen Clubs lernt die junge Studentin neue dominante und sadistische Bekanntschaften kennen, hält aber auch weiter Kontakte zu ihren alten Freunden. Von diesen wird Valerie auf eine Kreuzfahrt mitgenommen und muss die Reise in den Nächten in ihrer Kabine mit perversen Spielen abarbeiten.

Diese Erzählung enthält explizite sexuelle Beschreibungen von BDSM Praktiken und ist nur für Erwachsene geeignet. Dieses eBook umfasst ca. 85.000 Wörter und entspricht einem 240 seitigen Taschenbuch.

Schlagwörter:

BDSM / Bondage / Fesseln / SM / Benutzung / Lesbisch / Masochistisch/ Sadistisch / Dominant / Devot / Lesdom / Ff / FFf / Mf / MMf / MFf / Hart

Leseprobe:

Die ganze Autofahrt war ich unruhig und spürte ein elektrisierendes Kribbeln im ganzen Körper, das mein Bikinihöschen zwischen meinen Schenkeln feucht werden ließ. Mein Auto parkte ich dieses Mal auf einen etwas dichteren Waldweg. Meine ganzen Sachen ließ ich zur Sicherheit im Kofferraum und den Fahrzeugschlüssel versteckte ich zehn Meter entfernt unter einem Haufen Steine. Nur mit der schwarzen Kunstrose in meiner Hand, macht ich mich auf zum See und wurde bei jedem Schritt immer unruhiger. Es war kurz vor Fünf als ich das Wasser erblickte und nach dem kleinen Pfad zur Lichtung suchte. Mein Mut schien mich immer mehr zu verlassen, als ich den Weg zur Lichtung entlang spazierte. Im Grunde war ich mir sicher, dass heute da eh niemand sein würde und rein gar nix passieren würde. Mein erster Besuch auf der Lichtung war schon anderthalb Jahre her und wer wäre schon so blöde jeden Monat auf mich zu lauern. Noch ganz in meinen Überlegungen vertieft, kam ich an den Bäumen mit den eingeschlagenen Ringen an und schaute mich ängstlich um. Niemand war zu sehen und es war auch nichts ungewöhnliches zu hören in dem Wald. Ich hatte mir sowas ja schon gedacht und war auch irgendwie erleichtert. Doch dann sah ich wieder eine kleine laminierte Karte mit einer schwarzen Rose drauf gedruckt an einem Baum hängen.

"Scheiße", kam es mir voller Schreck über meine Lippen und ich ließ die schwarze Rose aus meiner Hand auf den Boden fallen. Ich stand wie angewurzelt da und meine Beine wollten sich nicht bewegen. Die Unbekannten mussten doch tatsächlich jeden Monat wieder an die gleiche Stelle gekommen sein, nur in der Hoffnung ein Opfer für ihre Spielchen zu bekommen. Langsam ging ich auf dem Baum zu und riss die Karte ab.

"Lauf, lauf!!

Wenn du es zum See schaffst bist du frei."

ISBN:B00W0W5BKU
Ausgabe:E-Buch Text