Valerie Wilson Wesley Ein Engel über deinem Grab

Inhaltsangabe zu „Ein Engel über deinem Grab“ von Valerie Wilson Wesley

DeWayne Curtis, ein dunkler Ehrenmann, hat von fünf Frauen fünf Söhne, doch nach und nach löscht ein Mörder den Nachwuchs aus. Bis auf den letzten, denn der gehört Privatdetektivin Tamara Hayle, die schwarz wie ihr Humor ist und bissig wie ein Bullterrier. Eine Detektivin, in die man sich einfach verlieben muß. Ein Roman voll sarkastischem Witz und zugleich von der schwerblütigen Stimmung des Blues.

Der Zerberus-Schlüssel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land

angyy

• Die Vergangenheit bringt den Tod mit sich!

Ein Engel über deinem Grab

kassandra1010

19. January 2016 um 21:04

Tamara ist am Ende. Ihre Karriere ist hin und sie hält sich und ihr Kind mit einem Detektivjob über Wasser. Doch ausgerechnet die Zwielichtigen scheinen auf sie zu stehen. Der erste Fall zeigt gleich seine Brisanz denn die Lösung scheint lange schon in der Vergangenheit zu liegen.

Ein dunkler schonungsloser Krimi, der die wahre Welt von New York zeigt! Spannend und macht Hoffnung auf mehr!

• Rezension zu "Ein Engel über deinem Grab" von Valerie Wilson Wesley

Ein Engel über deinem Grab

Fighti

06. April 2007 um 23:37

Der erste Roman um die Detektivin Tamara Hayle, ehemalige Polizistin und alleinerziehende Mutter. Eigentlich möchte sie mit ihrem Ex-Mann nichts mehr zu tun haben, als aber sein Sohn stirbt, erklärt sie sich doch bereit zu ermitteln und stösst auch gleich auf einige Ungereimtheiten. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber, Tamara Hayle ist eine sehr sympathische und menschliche Ermittlerin, der afroamerikanische Hintergrund mal etwas anderes, die Liebe kommt auch nicht zu kurz, ich kann die Bücher nur empfehlen.