Valerie Wilson Wesley Vier Frauen

Inhaltsangabe zu „Vier Frauen“ von Valerie Wilson Wesley

Randall Hollis hat Probleme mit den Frauen - er hat zu viele: seine Jugendliebe Medora, mit der er immer noch angenehme Stunden verbringt, die Studentin Taylor, die von ihm nicht nur in die Kunstwelt eingeführt werden will, und die reifere Ana... Bis der Lover in Schwierigkeiten gerät.

Warum lag dieses Buch jahrelang unbeachtet auf meinem SuB?! Ein sehr guter Roman!

— Cellissima

Die beste meiner Welten