Valerie Wilson Wesley Zimmer 311

Inhaltsangabe zu „Zimmer 311“ von Valerie Wilson Wesley

Tamara kann ihr Glück kaum fassen: Geld auf der Bank, ein Mann im Bett. Doch wie sie mit Mutterwitz bemerkt: Du denkst, es läuft wie am Schnürchen, schon hat die Sache einen Haken. Als Jamal zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird, ist Tamara mehr gefordert denn je.

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A

Ein tolles Buch, mit Überraschungseffekt am Schluss

Ichbinswieder

• Rezension zu "Zimmer 311" von Valerie Wilson Wesley

Zimmer 311

Millie

13. February 2011 um 14:32

Ich liebe die Krimis von Valerie Wilson Wesley. Bis jetzt habe ich alle Fälle von Tamara Hayle gelesen und alle waren gut - aber dieser hier ist der beste von allen! Nicht nur spannend geschrieben sondern auch mit viel Gefühl und liebevoll herausgearbeiteten Charakteren, die dem Leser von Band zu Band mehr ans Herz wachsen...