Valerie le Fiery 365 Tage - Das Jahr des geheimen Verlangens

Inhaltsangabe zu „365 Tage - Das Jahr des geheimen Verlangens“ von Valerie le Fiery

Luisa B., eine nicht mehr ganz junge Frau, Single und mit einem partnerschaftsfeindlichen Beruf. Die virtuelle Welt erscheint ihr als die perfekte Möglichkeit, um ihre gerade wieder erwachten Gelüste und Fantasien auszuleben, wenn das schon in der Realität nicht funktioniert. Was sie dabei erkennt, lernt und erlebt, davon handelt dieses Buch. Eine begeisterte Leserstimme zum Buch: "Eine fesselnde, phantasievolle, erotische, mitreißende, einfühlsame, spannende, heiße, inspirierende und tolle Geschichte mit einer sympathischen Protagonistin, der man gerne über die Schulter schaut."

Aus dem Leben gegriffen, nachvollziehbar und garantiert verführerisch... Meine Empfehlung: kaufen!

— sandyseeber
  • Ein wahres Vergnügen!

365 Tage - Das Jahr des geheimen Verlangens

sandyseeber

09. August 2013 um 15:42

Ein wahres Vergnügen hat mir das Lesen dieses Buch beschert. Aus dem Leben gegriffen, nachvollziehba