Ein Salon für Daniel (Nick und Daniel 2)

von Valerie le Fiery und Frank Böhm
Ein Salon für Daniel (Nick und Daniel 2)

Angela_Redls avatar

Daniel und Nick. Die zwei sind einfach nur süß und lesenswert!!!!!!!!!

Inhaltsangabe zu "Ein Salon für Daniel (Nick und Daniel 2)"

Nach ihrer Hochzeit sowie den traumhaften Flitterwochen leben Nick und Daniel ihr gewohntes Leben, dabei freuen sie sich auf den bevorstehenden Jahreswechsel und einen Kurzurlaub bei Freunden. Bevor es allerdings dazu kommt, erreicht Nick eine traurige Nachricht, die zunächst alle Pläne über den Haufen wirft.

Wenige Monate später erhält Daniel überraschend ein tolles Angebot, das seine berufliche Zukunft endgültig sichern könnte, doch während er noch plant und rechnet, greift die eisige Hand des Schicksals erneut ein und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Nick droht zu verzweifeln und macht sich selbst die schlimmsten Vorwürfe, obwohl diese völlig unbegründet sind.

Werden es die beiden schaffen, auch diese Prüfung zu meistern und ihre Liebe zu bewahren?

Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung des Romans "Hochzeit zwischen Kamm und Schere", es kann jedoch vollkommen unabhängig davon gelesen werden, alles Wichtige ist auch ohne Vorkenntnisse verständlich.
Der Buchinhalt beträgt ca. 47.000 Wörter, das entspricht ungefähr 190 Taschenbuchseiten.

ISBN:B07B2MQCRN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.02.2018

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Daniel und Nick. Die zwei sind einfach nur süß und lesenswert!!!!!!!!!
    Willkommen im "Salon Haarmonie"

Hy, Leute ich musste natürlich nach meinem ersten Besuch im Friseur-Salon, wo mir Daniel damals von seiner HOCHZEIT mit Nick erzählte und dass ZWISCHEN den Handgriffen von KAM UND SCHERE. Nun habe ich ihm wider besucht denn ich bin ja nicht neugierig (wer`s glaubt*g*), aber ich wollte wissen wie es den ZWEIN geht sie sind mir so ans Herz gewachsen und Daniel ist einfach einmalig in seiner Art und in dem was er mit Leidenschaft macht.
    Daniel überzeugt nach wie vor im Salon mit Scharm, Harmonie und überschwänglichen Tatandrang seine Kunden. Das ist auch anderen zu Ohren gekommen, die das an die Leute bringen will, denen der Salon mit seinen guten und kreativen Geistern darin noch nicht bekannt ist. Das kommt leider nicht bei jedem gut an *kopfschüttel-seufz*was Gilbert und Daniel leider dann erkennen mussten. Auch Nick musste wieder mal auf die harte Tour erkennen, was einem am wichtigsten ist. Was dir immer, wenn du selbst Halt brauchst dir den Halt gibt und wie schnell das riesige Loch wieder da ist in dem du versinken würdest. Dass die Angst, die man spürt, wenn deine Liebe an der Grenze zwischen Tod u. Leben bammelt ist grenzenlos und kaum auszuhalten ist. Wie wichtig Freunde und Familie sind um dem Leben Stand zu halten was es einem entgegenwirft. Wie man zu denken beginnt, was am wichtigsten ist das das Leben zu kurz ist um es an sich vorbeiziehen zulassen. Das Glück seine Liebe des Lebens immer an seiner Seite zuhaben komme was wolle. Gegenseitig dafür zu sorgen, aber es auch zu genießen das funkeln in den Augen des anderen zu sehen, wenn er vor Glück, Liebe und Leidenschaft am überschäumen ist. IN GUTEN SOWIE IN SCHLECHTEN ZEITEN.
    Diese Story hat mich in jeder Hinsicht wieder begeistert und davongetragen. Auch meine Gedanken gerne lesen zu wohlen das nicht nur Daniel immer an der Seite von Nick steht, sondern auch das Nick nur an die Seite von Daniel gehört.
    schmachtend seufz aber mit einem verträumten lächeln verabschiede ich mich von DEN ZWEI und gebe Euch den Rat
    LEST ESSSSSSSSS 100% LESEEMPFEHLUNG
    LG A.C.📚🐛