Hochzeit zwischen Kamm und Schere

von Valerie le Fiery und Frank Böhm
Hochzeit zwischen Kamm und Schere

Angela_Redls avatar

Das in etwas so schlichten, ohne viel Pramporium so viel Gefühle beinhalten kann.*seufts* Begeistert

ginnykatzes avatar

Ein schöne Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat.Lest selbst.

Inhaltsangabe zu "Hochzeit zwischen Kamm und Schere"

Daniel John, mittlerweile stolzer Meister des Friseurhandwerks, spielt mit dem Gedanken, seinem Freund Nick zu ihrem zehnten Jahrestag einen Heiratsantrag zu machen. Akribisch tüftelt er an den perfekten Worten für diesen Anlass, ahnt dabei jedoch nicht, dass auch Nick eine Überraschung für ihn in petto hat. Nach einigen kleineren Querelen können die Hochzeitsplanungen schließlich beginnen. Wenn da bloß nicht das eine oder andere Familienmitglied im Wege stünde und die Verlobten zudem durch eine Reise in ihre alte Heimat immer wieder mit längst Vergangenem konfrontiert würden. Hochzeit zwischen Kamm und Schere erzählt eine lockere, heitere Story um den schönsten Tag im Leben zweier Liebender mit einer gehörigen Portion Humor, ein wenig Erotik, aber auch ernsten Momenten. Es handelt sich bei den Hauptpersonen um bekannte Figuren, bei denen dieses Mal jedoch nicht ihre dramatische Vergangenheit, sondern ausschließlich die Liebe zueinander im Vordergrund steht. Tauchen Sie ein in die Vorbereitungen für eine ganz besondere Feier, schmunzeln Sie über Daniels flotte Sprüche und bewundern Sie Nicks eher ruhige, aber dennoch humorvolle Art – doch vor allem lassen Sie sich verzaubern von einigen romantischen Locations, gefühlvollen Momenten und der ganz großen Liebe. ******************** Der Inhalt des Buches beträgt ca. 40.000 Worte

ISBN:B01LOSQMYO
Ausgabe:E-Buch Text