Sights of Life 2: Chance for Love (SoL)

von Valerie le Fiery und Frank Böhm
Sights of Life 2: Chance for Love (SoL)

F

Ein Flamingo, der kein Vogel ist, viel Spaß und ein bisschen *Bam*

Inhaltsangabe zu "Sights of Life 2: Chance for Love (SoL)"

Die unrühmliche Trennung von Tony ist der Auslöser dafür, dass Sam seitdem kein Wort mehr mit Robert spricht, sondern ihn sogar weitestgehend ignoriert. Erst als Leslie in ihrem Café ein gar nicht so kleines Problem bekommt und Robert ihr seine Hilfe anbietet, nähern sich die beiden wieder an.
Tony hingegen startet derweil seine Karriere in San Francisco und fiebert seiner Musicalpremiere entgegen. Als er jedoch seinem Finanzier Aron begegnet, laufen Tonys Gefühle aus dem Ruder und er gerät in einen Zwiespalt, der einer baldigen Entscheidung bedarf.
Sam schwebt unterdessen auf Wolke sieben und auch bei Matt schlägt das Herz inzwischen vor lauter Verliebtheit unaufhaltsam schnell in seiner Brust.

Wird es für alle Beteiligten die Chance auf die wahre Liebe im Leben geben oder entscheidet sich das Schicksal abermals dagegen?

Die Geschichte ist in kurzen, häufig wechselnden Szenen geschrieben, die ähnlich einer Serie aufgebaut sind.

Der Inhalt des Buches beträgt ca. 35.000 Wörter und ist auch ohne Kenntnis des ersten Bandes verständlich, wenngleich es sicher zu einem größeren Lesevergnügen beiträgt, wenn man die Hauptpersonen nicht nur aus der Kurzbeschreibung kennt.

ISBN:B07D1RJ2WL

Flohhoppchenvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Flamingo, der kein Vogel ist, viel Spaß und ein bisschen *Bam*
    Zuckersüß, mit nem Flamingo und einer Prise *Bam...*

Sights of Life 2 - Valerie le Fiery und Frank Böhm

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Waren nach dem ersten Teil noch einige Fragen ungeklärt, wurden in diesem Band alle Wünsche der Leser erfüllt. Es gibt viel Gefühl, Liebe, Schmachtszenen, aber auch eine ordentliche Prise Spannung rund um das Cafè Leslie's und was ich besonders toll fand, ich habe gekichert, laut gelacht und gefeixt. Die Charaktere sind dermaßen schön rausgearbeitet worden, dass man das Gefühl hat, im nächsten Moment sitzt man mit im Leslies und kichert über den "wildgewordenen" Flamingo. Wer das ist? Lest selbst und guckt, ob Ihr die Assoziation zu diesem Charakter mit mir teilt. Ich muss immernoch grinsen. Es ist eine rundherum gelungene Fortsetzung zu Sights of life 1, das man vorher vielleicht lesen könnte, aber nicht muss, da sich die Autoren die Zeit genommen haben, die Grundidee des ersten Bandes nochmal gut abgerundet am Buchanfang darzustellen. Das hilft auch jenen, die Band eins vor längerem schon gelesen haben. Die Besonderheit des ersten Teils, dass die Szenen sehr schnell wechseln, empfand ich hier in diesem Band als sehr sehr seeeeehr erfrischend, nicht langatmig, ohne riesige Aussschweifungen. Gefühle, Situationen und auch Charaktere wurden genau auf den Punkt gebracht. Ich bin begeistert und gebe 5 verdiente Sterne. Eine 100% ige Leseempfehlung.