Valeska Brandes Das Spiel des Begehrens

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Begehrens“ von Valeska Brandes

Als Joana den Auftrag erhält, den Erotik- Autor Raoul Westen bei seinem neuen Roman zu unterstützen, ist sie begeistert. Raouls erregende Geschichten bringen sie schon lange zum Träumen. Nach der ersten Begegnung mit dem attraktiven Mann ist es um sie geschehen. Doch in der hübschen Sina hat sie eine erbitterte Rivalin, die den wohlhabenden Autor mit allen erotischen Tricks umgarnt. Wird es Joana gelingen, Raoul mit ihrer Sinnlichkeit zu erobern?

Ein tolles Buch mit einigen kleinen Schwächen.

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

• Gepflegte Erotik und eine interessante Geschichte.

Das Spiel des Begehrens

DarkReader

14. October 2014 um 21:38

Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und gleich nach Erscheinen des E-Books habe ich es mir gekauft. Ich habe es nicht bereut und hatte einige sehr schöne und unterhaltsame Stunden damit. Die Geschichte ist interessant, obwohl ich früh wusste, wie sich die ganze Sache auflösen wird. Das war leider etwas vorhersehbar, deshalb habe ich hier auch den einen fehlenden Stern abgezogen. Ich kenne einige Bücher der Autorin, die auch noch unter anderen Pseudonymen schreibt und die ich sehr mag. Ich bin sehr angetan von ihrem Schreibstil und von der Erotik in ihren Büchern, die immer sehr gepflegt und anregend daher kommt. Auch ihre Akteure sind mir immer sehr sympathisch, das war auch in dieser Geschichte so. Sie haben Fehler, sind aber auch einsichtig und sie sind nie wirklich böse. Ich fand zwar, dass die Protagonistin es ihrem männlichen Gegenstück hier etwas zu leicht gemacht hat zum Schluss, doch was soll man schon gegen Liebe machen? Trotzdem hätte ich das Ende gern noch etwas dramatischer gehabt. Also alles in allem aber ein richtig gutes Buch, welches ich allen Freunden des Genres nur empfehlen kann.