Drachenerwachen

Cover des Buches Drachenerwachen (ISBN: B07FYMGWX6)

CorniHolmess avatar
CorniHolmes
vor 3 Jahren

Fantasievoll, witzig, spannend! Ich bin hellauf begeistert und fiebere dem Erscheinen von Band 2 jetzt schon ungeduldig entgegen! :D

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula
vor 3 Jahren

Ein vertauschter Koffer und so werden aus Nachbarn Freunde, denn das Drachenei aus dem Koffer, bringt sie zusammen, mitten ins Abenteuer!

Inhaltsangabe zu "Drachenerwachen"

Als Frau Tossilo ihren pinkfarbenen Reisekoffer öffnet, erlebt sie eine große Überraschung. Das sind ja gar nicht ihre Kleider! Wie hypnotisiert starrt sie auf ein goldgeädertes Ei, aus dem plötzlich ein Drache schlüpft. Im achten Stock! Mitten in Berlin! Frau Tossilo ist mit dem Drachenbaby völlig überfordert und bittet ihre Nachbarskinder Janka und Johann um Hilfe. Keiner von ihnen ahnt, dass der Drache einem inter nationalen Konzern gehört, dessen Schergen bereits unterwegs sind, um den Drachen zurückzuholen. Und schon sind Janka und Johann mittendrin in einem atemberaubenden Abenteuer!

Alle Ausgaben von "Drachenerwachen"