Penelop und der funkenrote Zauber

von Valija Zinck
Penelop und der funkenrote Zauber

danielamariaursulas avatar

Eine Geschichte voller Magie und Abenteuer, die uns aber leider nicht mitgerissen hat, trotz der tollen Sprecherin...

Siraelias avatar

Das Hörbuch ist eines meiner persönlichen Highlights in diesem Jahr! So toll, einfühlsam und spannend gesprochen!

Inhaltsangabe zu "Penelop und der funkenrote Zauber"

Eine funkelnde Geschichte voller Magie und Spannung!

Als Penelop eines Tages mit funkenroten Haaren erwacht, spürt sie, dass irgendetwas Großes mit ihr geschehen ist. Und richtig: Sie kann fliegen! Die Zauberkräfte hat sie von ihrem Vater geerbt, der, anders als sie bisher geglaubt hat, noch lebt. Und jetzt schwebt er in allergrößter Gefahr! Penelop muss ihn retten, damit sie und ihre Eltern endlich wieder eine Familie sein können.

In ihrem neuen Roman taucht Valija Zinck mit ihren jungen Hörerinnen in eine Welt voller Magie und Phantasie ein. Und mit Penelop hat sie eine Protagonistin geschaffen, die man sofort zur besten Freundin haben möchte.

Sascha Maria Icks ist eine vielfach ausgezeichnete Hörbuchsprecherin mit einem großen Talent, die Tiefe eines jeden Textes auszuloten und gleichzeitig Wärme und Humor in ihre Lesungen zu bringen. Ihre Haare sind fast so bemerkenswert wie die von Penelop, deren Geschichte sie akustisch zum Leuchten bringt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 23.02.2017 bei FISCHER Kinder- und Jugend-E-Books erschienen.