Valuta Tomas Attrapeur de Rêves - Ein Kampf zurück ins Leben

Inhaltsangabe zu „Attrapeur de Rêves - Ein Kampf zurück ins Leben“ von Valuta Tomas

Interesse am weiblichen Geschlecht zu entwickeln, wäre für die Bestsellerautorin Cecile Gellar niemals in Frage gekommen. Zwar demonstriert sie mit allen Homosexuellen auf dem jährlichen CSD für deren Rechte, hat aber einen langjährigen Freund an ihrer Seite. Als sie jedoch einer unbekannten Frau begegnet, lässt Cecile sich vollkommen blind in eine neue Welt entführen und voller Vertrauen auffangen. Sie erfährt das erste Mal in ihrem Leben wozu ihr Körper im Stande ist und lernt diesen komplett neu kennen. Doch genau dieser schickt sie irgendwann in eine einsame, dunkle und unbewegliche Welt, in der sie völlig hilflos und alleine ist und ihr zeigt, das Schönheit, Reichtum und Erfolg sinnlos ist, wenn man das Wichtigste nicht zu schätzen weiß. Das Leben und die Liebe!

Ich liebe es!

— KillaBabeno
  • Liebe!

Attrapeur de Rêves - Ein Kampf zurück ins Leben

08. June 2014 um 11:03

Das nennt man 1600 eBook 'Seiten' voll mit riesigem Gefühlschaos! Ich liebe dieses Buch!  Die Geschichte um Cecile und Cordelia zieht einen sofort mit und man fühlt in jeder einzelnen Situation so extrem mit, dass man wirklich mitlachen und vor allem mitweinen muss! Vom kennen lernen über jeden einzelnen Schicksalsschlag, jede neue Hoffnung, alles erlebt man direkt mit, man wird jedes mal wieder mit umgehauen. Tomas Valuta beschreibt die Gefühle und Zwiespälte zwischen den beiden Frauen extrem nah und authentisch. Und immer wieder habe ich überleg, was würde ich machen, wie würde ich reagieren?  Auf jeden Fall lesen und weiterempfehlen!  Gerade Self-publisher brauchen Unterstützung!!