Valuta Tomas Losing Game: Zwischen Liebe und Gesetz (Zweitauflage)

Inhaltsangabe zu „Losing Game: Zwischen Liebe und Gesetz (Zweitauflage)“ von Valuta Tomas

Abwechslungsreich und keinem Mainstream nachgehend. Mit einem rauen Ton, Gewalt, Leid, brutaler Realität und Loyalität, beschreibt dieses Buch die bedingungslose Liebe zweier Menschen, die nicht unterschiedlicher sein können!! San Francisco: Sam – jung, rassig, provokant und kriminell, ist vom ersten Augenblick von der neuen Aushilfslehrerin fasziniert, ohne zu wissen, dass diese hauptberuflich Polizistin ist. Das tägliche Brot der jungen Frau, besteht aus Drogen, Waffen und Mord, da sie in einer der gefährlichsten Banden San Francisco´s Mitglied ist. Den Five Dogs! Trotz des großen Altersunterschied, von elf Jahren, beginnen beide Frauen eine Liasion miteinander. Das Leben der Polizistin Neve gerät völlig aus den Fugen, da sie immer tiefer in Sam´s Sumpf der Kriminalität versinkt. Keine von ihnen weiß, dass sie, trotz ihrer unterschiedlichen Welten, Gefühle füreinander entwickeln, welche weit über den Tod hinausgehen! Ein Ende, welches mit einer Fortsetzung durch einen weiteren Roman mit dem Titel ~Restart - Ein neues Level~ in eine neue und unbekannte Welt entführt wird und auch hier die tiefe Liebe zwischen zwei Menschen deutlich gezeigt wird!

Schade dass es vorbei ist, ich fand es sehr unterhaltsam, aber noch potenzial nach oben. Bin gespannt auf Teil 2.Spannung pur

— Crazybookworm1984
Crazybookworm1984