Van Maddox Duell mit dem Voodoo Dämon (Jan Sidanou 1)

Inhaltsangabe zu „Duell mit dem Voodoo Dämon (Jan Sidanou 1)“ von Van Maddox

Jung, wild und frei von materiellen Sorgen. Jan Sidanou hat in seinem Leben als Waise eines griechischen Reeders und der Tochter einer hamburger Kaufmannsfamilie wenig auszustehen. Sein Vermögensverwalter Dave Elborg sorgt für ein stetig gefülltes Bankkonto und hält ihm den Rücken frei. Sein Leben besteht aus einer Aneinanderreihung von wilden Partys, zügellosem Sex, Drogen und keinen Gedanken an den Morgen danach. Doch es kann nicht immer so weiter gehen. Verhaftet wegen Drogenbesitzes und dem Verdacht in die Vergewaltigung eines jungen Mädchens involviert zu sein, schickt ihn der Verwalter seines Vermögens kurzerhand außer Landes, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Jan findet sich auf Haiti fernab von seinem vorherigen Partyleben wieder. In Port-au-Prince gerät er in erotische Verwicklungen und eine mysteriöse Geschichte, die sein westlich geprägtes Weltbild nachhaltig durcheinanderwirbeln. Und er stößt auf die Frage, was mit seinen Eltern vor 25 Jahren wirklich passiert ist und welche Rolle Dave Elborg und sein halbseidener Geschäftspartern Rob Lamarque dabei spielten.

Dunkelschwester

Düsteres Familiendrama mit anstrengenden Charakteren

Cambridge

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los