Vance , Jean Van Hamme XIII, Band 7: Eine Nacht im August

Inhaltsangabe zu „XIII, Band 7: Eine Nacht im August“ von Vance

Weit über zwanzig Jahre ist es her, dass der Journalist Jonathan Mac Lane vor der antikommunistischen Hexenjagd in das abgelegene Nest Greenfalls in den Rocky Mountains geflüchtet war, um sich dort unter falschem Namen eine neue Existenz aufzubauen. Doch vor dem rechten Wahn gab es kein Entkommen: Der örtliche Ku-Klux-Klan kam seiner wahren Identität auf die Schliche, brachte ihn um und vernichtete alles, was an seine Existenz hätte erinnern können. Nur Jonathans Sohn überlebte.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1