Vanessa-Cher Zimmerer Goljat

Inhaltsangabe zu „Goljat“ von Vanessa-Cher Zimmerer

So hatte sich Mina ihr Leben in Glenorchy nun wirklich nicht vorgestellt. Ihr Umzug nach Neuseeland sollte zwar ein Abenteuer sein, aber dass sie dann auf Wesen trifft, die allem Bekannten widersprechen, eröffnen ihr eine vollkommen neue Welt. In den tiefen Wäldern um Glenorchy leben Gargoylen! Monströse Gestalten, die durch die Nacht schleichen, darauf bedacht den Menschen aus dem Weg zu gehen - bis Mina auf Goljat trifft. Ein Journalist erfährt von den dämonischen Kreaturen und will sie der Öffentlichkeit präsentieren. Die Existenz der bis dato unentdeckt in Neuseeland lebenden Gargoylen ist bedroht und eine Welt in der Mensch und Gargoyle gemeinsam leben können scheint wie von jeher unmöglich. Unmöglich ist auch für Mina, Gefühle für einen Gargoyle zu haben. Aber warum nimmt Goljat so viel Platz in ihrem Leben ein und wieso fühlt es sich so richtig an? Mina muss sich nicht nur mit verwirrenden Empfindungen herumschlagen, bald müssen Menschen wegen ihr sterben.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy