Darmfood

Darmfood

Inhaltsangabe zu "Darmfood"

Der Darm hat einen enormen Einfluss, nicht nur auf unseren Körper, sondern auf unser allgemeines Wohlbefinden. Geht es dem Darm gut, schlägt sich das auch positiv auf unser Immunsystem, unser Körpergewicht und unsere Psyche nieder. Höchste Zeit also, diesem lange unterschätzten Organ etwas Gutes zu tun.
Ernährungsexpertin Vanessa Bedjaï-Haddad hat aufbauend auf ihrer jahrelangen Praxiserfahrung die besten Rezepte für eine gesunde Darmflora zusammengetragen und sie mit wertvollen Hintergrundinformationen und Tipps versehen.
Starten Sie das Rundumwohlfühlprogramm und Ihr Körper wird es Ihnen danken!

Verlag:Ullmann Medien
Erscheinungsdatum:12.05.2017