Schenk mir nur einen Sommer (Liebesroman)

von Vanessa Blue
Cover des Buches Schenk mir nur einen Sommer (Liebesroman) (ISBN:B00L8TN6R6)

Inhaltsangabe zu "Schenk mir nur einen Sommer (Liebesroman)"

Nach einer durchzechten Nacht wird Cristiano von seinen wohlhabenden Eltern zur Rede gestellt. Sie schätzen seinen Lebensstil nicht und finden, dass er sich den Sommer über aus dem Familienbetrieb – einem prächtigen Hotel an der Amalfiküste - zurückziehen sollte, um das ehemalige Häuschen der Groβeltern wieder auf Vordermann zu bringen. Die villetta befindet sich aber in der totalen Einöde und Cristiano ist absolut nicht damit einverstanden, zumal er auch noch die Hotelangestellte Sofia mitnehmen soll, die er schier unerträglich findet. Da seine Eltern ihm aber drohen, den Geldhahn zuzudrehen, muss er sich wohl oder übel zur villetta begeben – mit Sofia im Schlepptau, die sich aber als alles andere als unerträglich erweist. Wird Cristiano, dank Sofia, seinen Zwangsurlaub am Ende sogar genieβen?

ISBN:B00L8TN6R6
Ausgabe:E-Buch Text