Ein paar Pfunde zu viel? Das ist nicht Ihre Schuld!

von Vanessa Blumhagen
Ein paar Pfunde zu viel? Das ist nicht Ihre Schuld!

Kleine8310s avatar

Inhaltsangabe zu "Ein paar Pfunde zu viel? Das ist nicht Ihre Schuld!"

Schluss mit frustrierenden Diäten und Selbstvorwürfen!

Jahrelang litt TV-Moderatorin und Bestsellerautorin Vanessa Blumhagen unter ihrem Gewicht. Trotz gesunder Ernährung und Sport war sie eine Jojo-Kandidatin, was nicht allein an ihrer Hashimoto-Erkrankung liegen konnte. Sie fing an zu recherchieren und fand viele medizinische und gesundheitliche Faktoren, die dazu führen können, dass man trotz vernünftigem Lebenswandel nicht abnimmt.
Schuld an Übergewicht können geschwächte Nebennieren sein, eine überlastete Leber, aus dem Takt geratene Hormone oder Medikamente wie zum Beispiel Bluthochdruckmittel. Dieses Buch liefert leicht umsetzbare Tipps, wie man den Grund für die überflüssigen Pfunde erkennen und die Endlosschleife von Diäten, Frustessen und Selbstvorwürfen endgültig durchbrechen kann.

ISBN:9783492060950
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.01.2018

Videos zum Buch

Kleine8310s avatar
    Kleine8310vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich bin jetzt ca bei der Hälfte des Buches und bin begeistert von den fundierten und klugen Inhalten, die wirkliche Aha Erlebnisse bewirken.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen