Jeden Tag wurde ich dicker und müder

Cover des Buches Jeden Tag wurde ich dicker und müder (ISBN: 9783868824261)

L
lucky0170
vor 6 Jahren

Ich konnte mich sehr gut mit dem Buch identifizieren, da ich dasselbe durchmache. Ich kann es jedem Hashimoto Patienten empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag wurde ich dicker und müder"

Schlafstörungen, Depressionen, unkontrollierte Gewichtszunahme, plötzlich auftretende Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Haarausfall – erkennen Sie sich in diesen Beschwerden wieder? Dann sind Sie möglicherweise eine von 10 Millionen Deutschen, die an Hashimoto-Thyreoiditis leiden, einer Autoimmunerkrankung, in deren Verlauf der Körper die eigene Schilddrüse angreift und letztlich zerstört. Und wahrscheinlich haben Sie noch keinen Mediziner gefunden, der Ihnen helfen kann, denn die Symptome sind so umfangreich wie unspezifisch. Vanessa Blumhagen durchlitt eine dreijährige Odyssee zu unterschiedlichsten Ärzten und erhielt eine Menge falscher Diagnosen, bis man endlich herausfand, was ihr fehlte. Doch auch die Behandlung stellte sich als relativ kompliziert heraus, denn kein Mediziner wusste genau, was zu tun war. So suchte sich die Journalistin Hilfe bei amerikanischen Experten, recherchierte in Internet-Foren und probierte vieles aus, um ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen. In ihrem Buch hat sie alle Erfahrungen zusammengefasst, erzählt von ihrem Leidensweg, ihrer Hartnäckigkeit und davon, was ihr schließlich geholfen hat.

DEUTSCHLANDS ERSTE ONLINE-THERAPIE GEGEN HASHIMOTO-THYREOIDITIS :
hashimoto-behandeln.de

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:10.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2015 bei mvg erschienen.

Verlag:mvg
    Erscheinungsdatum:10.04.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2015 bei mvg erschienen.

Community-Statistik