Vanessa Bravo Feria Spanisch für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Spanisch für Fortgeschrittene“ von Vanessa Bravo Feria

Lernziele: Verbesserte Sprachfertigkeiten und vertiefte Kenntnisse über die spanische Landeskunde. Konzeption Die Lehrbuchkonzeption berücksichtigt Erkenntnisse der universitären Sprachvermittlung und zielt auf die Vertiefung der zentralen Sprachfertigkeiten Grammatikverständnis, Lektürefähigkeit, schrift licher und mündlicher Ausdruck. Die 21 Lektionen sind einheitlich aufgebaut und beinhalten folgende Abschnitte: 1. Bearbeitung möglicher Problemfelder der spa nischen Grammatik, insbesondere beim Gebrauch des subjuntivo, mit zahlreichen Übungen; 2. Lektüre ausgewählter Texte bzw. Textausschnitte samt Fragen zu Textverständnis, Vokabeln und Interpretation; 3. Abwechslungsreiche Schreibübungen, die dem Lernenden Aspekte der Orthografi e, des Stils und des Textaufb aus vermitteln; 4. Einblicke in die kulturelle Vielfalt des spanischsprachigen Raumes zur Vertiefung landeskundlicher Kenntnisse. Ergänzt werden die Lektionen durch eine Zusammenstellung der wichtigsten biografischen und bibliografischen Daten zu allen aufgenommenen Texten und Autoren. Der Schlüssel zu den Übungen rundet den Band ab.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104