Vanessa Brent Tanz der Sinne

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

• Erst ab 18!

Tanz der Sinne

kointa

19. July 2015 um 21:00

Inhaltsangabe: Ausschweifende Sinnenfreuden auf Mallorca: Die Malerin Nora genießt Stunden der Lust mit ihrem jungen Geliebten. Ihre Freundinnen Liliann und Carla - sonst Stammgäste auf Noras Finca - erleben in ihrem Stadthäuschen in Palma Liebesspiele der besonderen Art. Und der gemeinsame Freund Alejandro führt ein Feinschmeckerhotel, in dem Carla ihrer außergewöhnlichen Kochkunst nachgeht. Alles ist in bester Ordnung, bis ein berühmter Koch auftaucht und alle von einem erotischen Sog ergriffen werden. Meine Meinung: Leider fand ich diesen Erotischen Roman einfach zu flach. Es geht richtig zur Sache und die Handlung ist einfach nur Hintergrundgeplänkel. Bei einer Verfilmung würde man von Porno reden. Ich hätte mir doch etwas mehr niveau gewünscht und nicht nur wer landet mit wem im Bett.