Meine lieben Leserinnen und Leser,

es ist endlich soweit!
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht...

Nun gibt es auch zum zweiten Teil der Schattenseiten-Trilogie eine Leserunde.
Bis zum 25.9.16 könnt ihr euch für 1 von 8 Ebooks bewerben, bitte schreibt gleich dazu, welches Format ihr benötigt!

Es ist sinnvoll, wenn vorher der erste Teil gelesen wurde, allerdings versteht man das Buch auch so ;-).

Die Bewerberinnen/ die Bewerber sollten min. 18 Jahre alt sein!
Das Buch gehört wieder in das Urban-Fantasy-Genre. Wer also Vampire, Werwölfe und Hexen mag, ist hier schon einmal richtig. Zusätlich ist die Geschichte auch mit Humor und Erotik gespickt.

Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, dann beantwortet mir folgende Frage:

Glaubst du an Magie? Wenn ja, warum?

Viel Glück! Ich freue mich auf euch!
LG
Vanessa Carduie

Klappentext:

Bis zu dieser einen, schrecklichen Nacht wusste sie nicht, dass es sie gibt: Vampire. Die junge Hexe Valeria hat Schreckliches überlebt, wenn auch nur knapp. Niemals hätte sie gedacht, dass sie die nächste Begegnung mit einem dieser Monster heil überstehen würde...
Ihre neuen Freunde Fabian und Erika geben ihr Bestes, um Valeria die Angst zu nehmen. Alles könnte schön sein, aber noch immer wird Valeria von Albträumen gepeinigt, die sie einfach nicht loslassen wollen. Es bleiben noch viele offene Fragen und die Bestrafung ihrer Peiniger steht bevor.
Zu ihrem Schrecken löst Konstantin, der düstere Vollstrecker, totgeglaubte Gefühle in ihr aus. Wird Valeria jemals in der Lage sein, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden und einem Vampir zu vertrauen?
Nur ist dieser nicht der Einzige, der Valeria näher kommen will ...

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch tatsächlich Zeit und Lust habt, das Buch zu lesen.
Wer das Buch gewinnt, sollte auch aktiv an der Leserunde teilnehmen!

Autor: Vanessa Carduie
Buch: Neustadtzauber: Eine Geschichte voller Magie (Schattenseiten-Trilogie 2)

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf für ein Exemplar in E-Pub Format :)

Glaubst du an Magie?
Ja ich glaube an Magie, weil manchmal Dinge passieren, die sich nicht erklären lassen oder nachweisbar sind. Irgendwas Magisches passiert überall meiner Meinung nach :)

Lesesumm

@VanessaC1815

Liebe Vanessa,

wenn ich darf, würde ich gern mitlesen bzw. mich mit einbringen. Das Buch ist ja schon auf meinem Reader. ;-)

Liebe Grüße
Lesesumm :-)

vor 1 Jahr

21. Ein verhängnisvoller Kuss (Valeria)
@junia

Genau, die werden bekanntlich nie erwachsen ;-)

13. Killerinstinkt (Konstantin)

*Bauch gemiezelt fühl* :-D

16. Der Plan
@junia

XD Die Schattenseiten werden zu einer unendlichen Geschichte, ich ahne es schon. ^^

vor 1 Jahr

18. Kaffeekränzchen um Mitternacht (Valeria)
@junia

Bitte, kein Problem. Manchmal ist es ja so, dass man das als Autorin zwar im Kopf hat, es aber nicht hinschreibt. Passiert auch ;-)

16. Der Plan

VanessaC1815 schreibt:

Du hast es nicht anders gewollt... :-p

vor 1 Jahr

18. Kaffeekränzchen um Mitternacht (Valeria)

VanessaC1815 schreibt:

Oder der dusslige Leser einfach mal was überliest... :-)

22. Vergangenheit und Zukunft

VanessaC1815 schreibt:
Miriams Geschichte wird weiterverfolgt und das andere kann ich dir noch nicht verraten ;-)

Manno...