Hallo meine Lieben,

es hat eine ganze Weile gedauert, aber nun kommt endlich die versprochene Leserunde zum Abschluss der Schattenseiten-Trilogie.
Es ist möglich, das Buch ohne Vorkenntnisse zu lesen, allerdings kann es durchaus passieren, dass sich dadurch Fragen ergeben. Von daher ist das vor allem eine Leserunde für Fans der Schattenseiten.

Klappentext:

Der Feind ist aus dem Schatten getreten ...

Nachdem die Machenschaften der Schwarzmagier entdeckt wurden, liegt die Zukunft der übernatürlichen Wesen in der Hand einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Werwölfen, Vampiren und einer Hexe.
Die Werwölfin Tamara hat eigentlich mehr als genug um die Ohren. Trotzdem stellt sie sich auf die Seite ihrer besten Freundin Erika. Damit macht sie sich nicht nur Freunde bei den Werwölfen. Dazu kommt noch eine neue Mitbewohnerin, die ihre Aufmerksamkeit fordert.
Was sie überhaupt nicht gebrauchen kann, sind weitere Komplikationen, aber natürlich hat das Schicksal eigene Pläne. So kommt es, dass sie sich in einen ungewöhnlichen Mann verliebt, und dadurch zwischen die Fronten gerät.

Egal, wofür sie sich entscheidet, hinterher wird nichts mehr so sein wie es war ...

*********

Ich verlose dazu 10 Ebooks. Schreibt bitte in die Bewerbung, welches Format ihr benötigt und die Antwort auf diese Frage:

In welcher Stadt spielt die Schattenseiten-Trilogie?

Aufgrund der erotischen Szenen und anderer Faktoren richtet sich das Buch an eine erwachsene Leserschaft. ;-)

Bitte denkt daran, dass ihr euch mit der Bewerbung und der Annahme des Ebooks verpflichtet, aktiv an der Leserunde teilzunehmen. Die Weitergabe des euch zugesendeten Ebooks an Dritte ist strengstens untersagt!

Ich freue mich auf eine lebendige Leserunde mit euch und bin gespannt, was ihr zum Buch sagt.

Liebe Grüße und viel Glück!
Vanessa Carduie

Autor: Vanessa Carduie
Buch: Wolfsblues: Eine Geschichte zum aus der Haut fahren (Schattenseiten-Trilogie 4)

Lottewoess

Alle Bewerbungen

Da ich die ersten beiden Bände sehr gerne gelesen habe, hüpfe ich mal in den Lostopf. Die Geschichte spielt im traumhaft schönen Dresden.

EvyHeart

Alle Bewerbungen

Ich bin mir nich sicher, aber ich denke, die Antwort lautet "Dresden"

Ich habe Band 2 nicht gelesen, würde dich aber sehr gern auf diesem Weg unterstützen.

EvyHeart

11. Rezension/Lesermeinung

Amazon ist versendet, hier der LInk zur Rezi:

vor 2 Monaten

Was hat euch gut gefallen und was nicht?
@Anna_Ressler

Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass du es so siehst und so war es auch gedacht. :-)
LG

vor 2 Monaten

Wer ist eure Lieblingsfigur und warum?
@Anna_Ressler

Eine interessante Wahl, aber das stimmt natürlich. Die Kleine ist eine Kämpferin. Mal sehen, was aus ihr wird.

9. Unter Spannung: Kapitel 26-28
@Anna_Ressler

Ja und ja. Valeria passt in dieser Hinsicht doch wunderbar zu Konstantin, oder nicht? ^^ Na ja, Konstantin ist ja kein Unmensch, auch wenn man es ihm nicht anmerkt und David hat gute Argumente.
28: Ja, aber man darf dabei nicht vergessen, dass David als Sklave geboren wurde. Das ist noch mal eine andere Kategorie als die "normalen" Probleme. Er kann halt nicht aus seiner Haut, und das in mehrerlei Hinsicht.

10. Auf der Zielgerade: Kapitel 29-31
@Anna_Ressler

Besser als eine SMS. ^^ Aber klar, war das feige. Wobei man auch sehen muss, dass Konstantin ihn hingeschleift hätte, wenn es möglich gewesen wäre. Er hat ja deutlich gemacht, was er von der Sache hält.
Und ja, so einfach konnte ich David ja nicht davonkommen lassen. ;-)

8. Höhen und Tiefen: Kapitel 23-25
@Anna_Ressler

23: Ja, das wurde ja auch Zeit und immerhin hat der Anruf zwar gestört, aber nicht alles kaputt gemacht. Immerhin hat ihre Mutter das Ruder in die Hand genommen.
24: Niedlich und ungewöhnlich, aber es muss auch solche Vampire geben. Fabian ist ja eher fürs Aufessen. ^^
25: Diese enge Bindung/Vertrauensverhältnis ist besonders. Manchmal kann es nerven, aber auf der anderen Seite hilft es ihr weiter.

11. Rezension/Lesermeinung
@Anna_Ressler

Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat und noch mehr freut es mich, dass du alles nachvollziehbar findest. Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare!
Mal schauen, wie es mit den Jungs und Mädels weitergeht. Eine Trilogie wäre aber nicht ausreichend, um allen gerecht zu werden. Chris ist ja auch noch da und dann erst noch die kleinen Werpire. XD