Ich nenne Dich einen Engel / I call you an angel

Cover des Buches Ich nenne Dich einen Engel / I call you an angel (ISBN: 9783741229879)

Inhaltsangabe zu "Ich nenne Dich einen Engel / I call you an angel"

Dieser Roman ist sicherlich eine der außergewöhnlichsten Geschichten der Welt, auf der Suche nach der wahren Liebe. Er ist eine Offenbarung der Weltmacht Liebe:
„Veola leidet als Kind unter schweren Fieberanfällen und Atemnot. Nach dem Besuch eines Pilgerortes wird sie spontan geheilt. Im Schulalter gehört sie zu den hochbegabten Kindern des Landes. Mit 20 soll sie einen der reichsten Männer aus Kalifornien/USA heiraten. Sie wehrt sich gegen die Heirat, denn Veola glaubt an die wahre Liebe. Ab jetzt steht sie fast ohne jegliche finanzielle Unterstützung ihrer Familie da. Sie kämpft sich im Leben durch, absolviert ein schwieriges Studium und wird erfolgreich. Trotzdem fehlt ihr Liebesglück. Durch ein inniges Gebet erwachen in ihr plötzlich mediale Fähigkeiten. Sie bekommt Einblicke in frühere Leben. Sie erfährt, was bedingungslose Liebe heißt. Danach lebt sie ein Leben voller Wunder mit lichtvollen Engelerfahrungen sowie Yoga. Mit ihren neu erlangten Fähigkeiten werden ihre Träume unaufhaltsam wahr.“

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.09.2016