Weil wir Flügel haben

von Vanessa Diffenbaugh
Weil wir Flügel haben

Kelo24s avatar

Warmherzige und berührende Geschichte über eine Frau, die unfreiwillig lernen muss, Verantwortung zu übernehmen und an ihren Aufgaben wächst

Pagina86s avatar

Einzigartige Geschichte über Neuanfang, Heimat und Familie. Toller Schreibstil! Sympathische Charaktere. Wieder ein großartiger Roman!

Inhaltsangabe zu "Weil wir Flügel haben"

Das Herz kann sich irren, aber es hört nie auf zu lieben

Seit vierzehn Jahren arbeitet die dreiunddreißigjährige Letty von morgens bis abends, während ihre Kinder, Alex und Luna, von ihrer Mutter erzogen werden. Als Lettys Eltern nach Mexiko zurückkehren, muss sie zum ersten Mal ihren Mutterpflichten nachgehen und Verantwortung für andere übernehmen. Panisch versucht sie sich dem Ganzen zu entziehen, doch einen Autounfall, eine ungewöhnliche Begegnung und einen Krankenhausaufenthalt später bekommt sie endlich die Möglichkeit, denen, die sie liebt, ein schöneres Leben zu bieten. Doch kann Letty ihre Ängste überwinden und ihre zweite Chance im Leben nutzen?

Verlag:Limes
Erscheinungsdatum:24.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2016 bei Audio Media Verlag erschienen.