Vanessa Dungs Erlösung – Chronik eines Vampirs

Inhaltsangabe zu „Erlösung – Chronik eines Vampirs“ von Vanessa Dungs

Nicholas und Lesley sind in Sicherheit. - Vorerst. Für einen kurzen Augenblick scheint die Gefahr erst einmal gebannt, doch die Bedrohung lauert noch immer im Verborgenen, bereit im richtigen Moment zuzuschlagen. Und Nicholas muss sich fragen, wie hoch der Preis eines möglichen Sieges ist, wenn er selbst es sein wird, der seinem geliebten Engel den Tod bringt.

"Erlösung" ist die spannende und romantische Fortsetzung des Debütromans "Abtrünnig - Chronik eines Vampirs", der von einer bedingungslosen Liebe zwischen Mensch und Vampir erzählt.

Stöbern in Jugendbücher

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Jugendbuch.

gybis_buchinsel

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nervenkitzel bis zur letzten Seite!

Sa8m