Warum Männer 2000 Euro für eine Nacht bezahlen

von Vanessa Eden
Warum Männer 2000 Euro für eine Nacht bezahlen

Flohs avatar

sachlich, ehrlich, informativ. Sehr spannende Studien, Fakten und Statistiken. Ein sehr gelungenes Buch mit vielen Themen.

Spitfires avatar

Ein sehr ehrliches, tiefgründiges und aufschlussreiches Buch. Wer wissen will, wie das älteste Gewerbe der Welt funktioniert, lese es!

Inhaltsangabe zu "Warum Männer 2000 Euro für eine Nacht bezahlen"

Das Luxusgewerbe Escortservice blüht, auch in den Medien. Doch was ist Escortservice hinter den Kulissen? Begleiten die Damen ihre Kunden tatsächlich diskret zu Geschäftsessen - und was passiert danach? Vanessa Eden gibt, auch anhand ihrer persönlichen Erlebnisse, erstmals ehrliche Einblicke in diese geheimnisvolle Branche. Damit bietet sie allen interessierten Frauen die Möglichkeit, vom Insiderwissen zu profitieren, mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Männern zu erlangen und endlich eine Antwort auf die brennende Frage zu erhalten: Was haben die, was ich (vielleicht) nicht habe?

Verlag:Egoistin Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2013