Großputz im Königreich

Großputz im Königreich

Inhaltsangabe zu "Großputz im Königreich"

Impulse zur schonungslosen Selbstreflexion & Beziehungsarbeit!

Ich rede nicht lange um den heißen Brei - Paarbeziehungen und die gute Beziehung zu sich selbst sind harte Arbeit. Gerne unterstütze ich die Mutigen und Wandlungsfreudigen auf ihrem Weg in einen harmonischeren und bewussteren Umgang mit dem Zusammenspiel der Polaritäten.

MÄNNLICH&WEIBLICH - INNEN&AUSSEN - KRIEG&FRIEDEN

Liebevoll provokant, hemmungslos ehrlich und unzensiert deutlich bringe ich meinen Erfahrungsschatz für Sie auf den Punkt. Vom Urteil ins Verstehen. Vom Opfer zum Schöpfer.

Achtung: Sie könnten davon profitieren!

Trauen Sie sich?

Verlag:Books on Demand