Blitzlichtgefühle (Blitzlichttrilogie 1)

Cover des Buches Blitzlichtgefühle (Blitzlichttrilogie 1) (ISBN: 9783962610562)

Ninchen1992s avatar
Ninchen1992
vor einem Jahr

Ein super geschriebenes Buch, man kann sich so in die einzelnen Personen hineinversetzten. Ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen!

Inhaltsangabe zu "Blitzlichtgefühle (Blitzlichttrilogie 1)"

»Was ist, wenn ich stolpere und falle?«
»Ich werde immer da sein, um dich aufzufangen.«

Felizia ist sechzehn, schüchtern und voller Selbstzweifel. Ein Filmcasting verändert alles. Sie erhält die Hauptrolle in einem Hollywood-Film und verliebt sich in den Hauptdarsteller, der nicht nur ihr Vater sein könnte, sondern das genaue Gegenteil von ihr ist, ein skandalumwitterter Bad Boy mit Alkohol- und Drogenproblemen. Ihre Liebe zueinander ist überwältigend, tief, aufrührend. Doch wird sie im Gewitter der Blitzlichter und den Berichten der Klatschpresse bestehen? Der Debütroman von Vanessa Fuhrmann erzählt ein modernes Aschenputtel-Märchen. Ob es gut endet? Und was macht es aus Felizia?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Angelwing Verlag