WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Cover des Buches WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow (ISBN: 9783948985004)

Positiv (45):

Kritisch (2):
teabetweenpagess avatar
teabetweenpages
vor einem Jahr

New Adult meets Dark Romance? Nope.

Inhaltsangabe zu "WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow"

Seine kristallklaren, blauen Augen funkeln gefährlich.
Ich weiß, dass er mein Verderben sein wird.

Fay will alles hinter sich lassen, als sie ihr Studium am Trinity College in Dublin beginnt. Sie ist fest entschlossen, sich nicht zu verlieben, doch direkt auf der ersten College-Party lernt sie den unverschämt gutaussehenden, wohlhabenden Grover Nashville kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr und trotzdem scheint er sich für sie zu interessieren. Was Fay aber nicht weiß: Grover hat einen Zwillingsbruder, der nach seinem Rauswurf an einem Jungeninternat nach Dublin zurückgekehrt ist. Und dieser will nur eines: Rache an seinem Bruder. Fay ist das perfekte Ziel für Garret, um Grover richtig tief ins Herz zu treffen.

»Geheimnisvolle Intrigen, prickelnde Leidenschaft und ungeahnte Wendungen machen diesen Roman zu einem spannenden, unvergesslichen Leseerlebnis. Dark Romance trifft auf New Adult. Diese Mischung ist gleichermaßen gefährlich wie faszinierend und fesselte mich an die Seiten.«
Esther von book.wide

Alle Ausgaben von "WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow"