WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

Cover des Buches WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow (ISBN: 9783948985011)

Positiv (18):

Kritisch (2):
B
Booksandmore18
vor 3 Monaten

Leider ein riesiger Flop. Ich mochte die Entwicklungen in diesem Buch überhaupt nicht.

Inhaltsangabe zu "WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow"

In der Liebe sind wir nie vor Verletzungen geschützt. Im Gegenteil. Wir sind noch viel verwundbarer.

Voller Trauer ist Fay nach dem Tod ihrer Mutter nach London geflohen. Weg aus Dublin und auch weg von den Zwillingen Garret und Grover. Dort möchte sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen, was sich als nicht so einfach erweist. Fay gerät noch tiefer in die Prostitution hinein. Dann ist da auch noch Timber – ihr Exfreund, der sich liebevoll um sie sorgt.

Garret und Grover gehen sich in Dublin weiterhin an den Kragen. Der brüderliche Hass hat sie fest im Griff. Bis die beiden sich zusammenraufen müssen, um Fay zurückzugewinnen. Doch wird ihr Bestreben die beiden Brüder zusammenschweißen oder noch mehr auseinanderreißen? Immerhin verbirgt Grover noch ein Geheimnis, das nur sein Bruder kennt. Garret könnte dafür sorgen, dass Fay Grover ein für alle Mal hinter sich lässt.

Außerdem läuft der Mörder von Fays Mutter frei herum und keiner ahnt, wer es ist …

Verlag:VAJONA Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2021