Cover des Buches So lebt Berchtesgaden: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Berchtesgaden inkl. Insider-Tipps und Packliste (ISBN: 9783751976350)

Inhaltsangabe zu "So lebt Berchtesgaden: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Berchtesgaden inkl. Insider-Tipps und Packliste"

Raus aus dem Alltag - rein in die Natur. Dann ab nach Berchtesgaden. Inmitten der Alpenregion Südostbayern liegt diese wunderschöne Region Berchtesgadener Land. Saftige Wiesen, teilweise unberührte Natur, gewaltige Gebirgszüge, markante Schluchten und naturbelassene Bereiche am Berg und im Tal. All das vereint das Biosphärenreservat Berchtesgadener Land. Die Einheimischen identifizieren sich mit dem Tourismus in ihrer Region, halten aber dennoch fest an Traditionen und Brauchtum. Auch dies macht Berchtesgaden und sein Umland so idyllisch. Sie werden sicher entschleunigt, egal, welche Art von Urlaub Sie planen.
Damit Sie ohne aufwendige Suche relativ zügig an Ihre Ziele kommen, haben wir diesen Urlaubsbegleiter für Sie entwickelt. Ob allein, als Paar oder als Familie, dieses Urlaubsziel bietet Ihnen alle Möglichkeiten, egal, in welcher Konstellation Sie reisen. Wir haben den Urlaubsbegleiter so aufgeteilt, dass Sie nicht lange suchen müssen. Zu den beschriebenen Themen liefern wir Ihnen Informationen, Wissenswertes und allerlei Fakten. Gleichzeitig wollen wir Ihnen auch die Region näherbringen und die Entstehung dieses einmaligen Nationalparks erläutern.

Das erwartet Sie:
-Alles Wichtige vor dem Reiseantritt