Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256

Cover des Buches Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256 (ISBN:9783738625912)

Inhaltsangabe zu "Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256"

Mitten in der tiefsten Nacht wird Vanessa aus ihrer Wohnung von einem schrillen Typ namens Ron ins Jahr 2256 entführt. Nach einer total haarsträubenden Zeitreise in die Zukunft erfährt sie, dass unsere Welt vor einer ungeahnten Katastrophe steht. Ausgerechnet die chaotische Vanessa soll nun die Welt retten. Auf ihrem aufregenden Trip durch die Zukunft lernt sie noch weitere merkwürdige Typen kennen, einer schräger als der andere. Von der bizarren Annelotte wird die verschlafene Vanessa in eine echte CyberBeauty verwandelt. Danach wird sie in der verbotenen Zone von wilden Schwarzfußindianern gemeinsam mit dem knackigen Ron nackt in einen Kochtopf voll mit Elefantenjauche gesteckt. Ein wahrhaft anrüchiges Erlebnis!

Nach ziemlich verrückten Abenteuern reist Vanessa schließlich mit der Mission zur Rettung der Menschheit wieder zurück in unsere Gegenwart. Vanessa soll als Autorin in einem Buch den Menschen den richtigen Weg aus dem bevorstehenden Weltuntergang zeigen. Aber der Morgen nach dieser außergewöhnlichen Zeitreise beginnt für Vanessa mit einem unglaublichen Erwachen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.08.2015