Vanessa Halen Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness

Inhaltsangabe zu „Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness“ von Vanessa Halen

Ob Stress oder Lebenskrise, Probleme mit Haarausfall, Altersbeschwerden, Potenzschwäche, Übergewicht, Falten, Altersflecken, Cellulite & Co – in den Büchern von Vanessa Halen finden Sie garantiert Hilfe mit wertvollen Tipps, Rezepten und Ratschlägen, die Sie so wohl noch nirgends gelesen haben. Bereits vielen Menschen hat sie mit ihren außergewöhnlichen Ratgebern geholfen. Jetzt veröffentlicht die Autorin ihr erstes E-Short eBook mit ihren besten Tipps und Rezepten rund um die Gesundheit, Schönheit und Wellness. Und das Beste daran: Dieses eBook ist ein Geschenk an alle Mitmenschen – ein Dankeschön für die Treue ihrer zahlreichen Leserinnen und Leser. Noch mehr Tipps und Tricks, wertvolle Rezepte, weitere kostenlose eBooks und interessante Informationen über ihre Bücher stellt Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung: www.wellness-infoseite.de
  • Sehr nützlich

Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness
    mistellor

mistellor

17. November 2015 um 22:42

In diesem Band bekommt man viele Rezepte angeboten. 1) Rezepte zum Herstellen von allerlei Schönheitsmittel, wie Masken, Peeling etc. 2) Rezepte zur Erhaltung der Gesundheit. Da habe auch ich noch einiges gelernt. 3) Rezepte für das Wohlbefinden und des Alltag wie Mückenabwehr, Salben, Lotionen etc. Ich kann das Buch gut weiter empfehlen. Es ist leicht und ohne hoch erhobenen Zeigefinger oder sonst irgendwelche moralischen Anmerkungen geschrieben. Gerade diese Anmerkungen haben mich oft in anderen Büchern genervt. Einige Rezepte habe ich schon mit Erfolg ausprobiert. Und man kann oft auf Chemie verzichten, was natürlich besonders angenehm finde.