Alle Bewerbungen

'Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.'

Wer wagt einen Blick hinter den Vorhang der scheinbar besseren Gesellschaft? In den Sumpf skrupelloser Geschäftsmänner und brutaler Menschenhändler?

Fiktion verwoben mit grausamer Realität. Der erste Teil der Psychothriller-Trilogie von Vanessa Heintz.

Zum Inhalt:
In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Alptraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.
Er begibt sich allein auf die Suche nach ihrem Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.
Doch er ahnt noch nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind.

Zur Autorin:
“Schriftsteller sollten die Gewissensbisse der Menschheit sein”
(Ludwig Feuerbach).

Hauptberuflich ist Vanessa Heintz Rechtsanwältin und Schuldenberaterin. Ehrenamtlich unterstützt sie den Lichtweg (Hilfe für Opfer von sexuellem Missbrauch in der Kindheit), das Netzwerk gegen Menschenhandel sowie den SISTERS e.V. (Ausstieg aus der Prostitution.) Sie ist Partnerin des Bündnisses “Gemeinsam gegen Menschenhandel”.

Zur Autorenwebsite

Eure Bewerbungen werden mit Spannung erwartet. Viel Glück.

Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden. Danke.

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Im Regen verbrannt
1 Foto

Langeweile

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung hört sich sehr spannend an , ich springe in den Lostopf.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt.
LG

Herzensbuecher

Kapitel 1-8

Auch ich bin jetzt mit den ersten acht Kapiteln durch und findes das Buch sehr spannend. Die Charaktere wurden gut eingeführt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Auch ich finde Merlins Verlobte schrecklich, bin mir aber ziemlich sicher dass er sie verlassen wird. Was der Familie zugestoßen ist ist erschreckend und ich bin sehr gespannt auf die Hintergründe!

AdelheidS

@VanessaHeintz

Habe mir schon den Nachfolgeband besorgt. Bin schon gespannt.

@AdelheidS

Das freut mich :-)
Ja, manche Menschen gibt der Teufel nicht frei aus seinen Fängen. Friede kann so trügerisch sein.

Ich wünsche wieder (hoffentlich) spannende Stunden

Miri1135

vor 1 Jahr

Welcher Charakter lässt euch nicht los?

Mich fasziniert Noel.
Ich finde ihn mega abartig aber auf der anderen Seite würde ich ihn einfach gerne in den Arm nehmen und meine Liebe schenken. Ganz komischer Zwiespalt der Gefühle. Was er tut ist nicht richtig und ganz schlimm, aber er leitet sich ja nicht selbst. Was steckt in diesem Menschen, was geht in diesem Kopf vor?
Ein Gänsehaut-Charakter

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte allen mal einen kleinen Gruß schicken :-)

Wer ist denn noch mit dabei?

Plauderecke

Vielen lieben Dank an Euch alle für diese tolle Leserunde :-) Es sind ja fast alle durch.

Lovelybooks hat mich nun als Autorin aufgenommen. Das ist wundervoll und freut mich sehr.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr für mich bei der Liste der "Psychothriller-Autoren" voten würdet. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.

Bald gibt es wieder neue Aktionen für Euch. Würde mich freuen, wenn wir uns Wiederlesen im Jahre 2017 mit alten & neuen Werken.

Bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit, meine Lieben.

annie_apple

Eure Rezensionen

Nach langer Zeit habe ich es auch mal geschafft. Lieben herzlichen Dank, dass ich Teil der Leserunde sein durfte :)
Meine Rezension befindet sich auf meiner Seite hier bei Lovelybooks.
LG