Leserunde für eBook-Fans

Neues Jahr - neuer Thrill

Aufgrund des großen Interesses bei der letzten Leserunde möchte ich das neue Jahr wieder mit einer solchen zu "Im Regen verbrannt" beginnen.

Ich stelle dazu 10 eBooks über Thalia (ePub-Format) zur Verfügung. Zusätzlich verlose ich ein signiertes Printexemplar unter allen Bewerbern.

Zum Inhalt des Buches:

"Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott."

In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Alptraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.

Er begibt sich allein auf die Suche nach ihrem Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.

Doch er ahnt noch nicht, wer seine Gegenspieler, in dieser perfiden Schachpartie, wirklich sind …

Wer wagt sich mit Liliana & Merlin den Kampf?

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch. Bitte beachtet die Regeln für Leserunden.

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Im Regen verbrannt

JosefineS

Alle Bewerbungen

❤️Ich fände leere Realität schon so toll, da muss ich mich einfach für im Regen verbrannt bewerben. Der Klappentext klingt unheimlich. Vielleicht ist mir das Glück ein weiters mal hold.

Mali133

Alle Bewerbungen

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Leserunde gestoßen. Der Klappentext klingt sehr interessant und ich liebe Psychothriller. Daher versuche ich einfach mal mein Glück.

Eure Bewerbungen

Irgendwie waren alle so schnell fertig, dass ich hinterher gehinkt bin. Nun habe ich es auch geschafft. Ich komm nur leider nicht immer so viel zum lesen und habe wie es aussieht nicht so ein schnelles Tempo wie die anderen. Ich möchte mich beim lesen auch eher enspannen und über gelesenes ein bisschen Nachdenken können und nicht einfach schnell das Buch lesen und fertig ist es. Ich fand das Buch so genial, dass ich es auskosten wollte und nicht nach ein paar Tagen wieder fertig in eine Ecke lege.

So nun meine Rezession. Wie gesagt ich fand das Buch spitze und hoffe dass ich das nächste Buch bald lesen kann.

Danke dass ich mitmachen durfte.

Plauderecke

Ich finde es schade dass alle so schnell fertig waren. Vermutlich gibt es eingige die sehr viel Zeit haben zu lesen und in ein paar Tagen die Leserunde fertig haben. Ich gehöre hier nicht dazu ich lese gerne gemütlich und lasse das gelesene gerne etwas setzten.

Ich habe bei einer anderen Leserunde es so gehabt, dass immer die Kapitel frei geschalten wurden die aktuell gelesen werden sollen. Dann konnte man dort auch etwas schreiben. Bis zu einem gewissen Datum und dann wurden der nächste Leseabschnitt frei geschaltet. So wurde das Lesetempo ein bisschen gesteuert. Vielleicht wäre dies auch eine Möglichkeit, dass mehr bei den einzelen Abschnitten diskutiert wird.

Eure Bewerbungen
@katzi87

Vielen lieben Dank für Deine tolle Rezi.

Ja, leider haben zwei abgebrochen und von anderen habe ich nichts mehr gehört. Das war leider eine "ungünstige" Leserunde für mich. Aber ich freue mich sehr über die Kommentare der Leser, die aktiv mitgemacht haben. Danke dafür.

@katzi87

Ja, das wäre sicherlich eine Idee.

Normalerweise sind Leserunden etwas Wunderbares. Wie gesagt, dieses Mal war irgendwie der Wurm drin, aber davon lassen wir uns nicht entmutigen ;-)

vor 7 Monaten

Interessiert euch die Vorgeschichte?
@katzi87

Vielleicht lesen wir uns dann bei der Vorgeschichte und der Fortsetzung. Würde mich freuen.

Eine Leserunde starte ich aber erst, wenn die Neuauflagen mit Fehlerkorrektur raus sind. Solange gibt es leider nur die Exemplare mit mehreren Fehlern. Leider.

Für die kommenden Bücher gibt es andere Lektoren ;-)

@VanessaHeintz

Nein davon lassen wir uns sicher nicht entmutigen. :-) wenn es ein neues Buch von dir gibt und du hier wieder eine Leserunde startest bin ich auf alle Fälle dabei.

Beitrag einblenden

Das freut mich :-)

Die neuesten Infos gibt es auch immer bei Facebook.

Thriller Nr. 5 dürfte im Frühjahr erscheinen. Der Beginn einer neuen Trilogie.