Lavalle ist zurück!

Nicht erst zum Ende des Jahres mit dem Psychothriller "Gebrüder Lavalle" wird Vanessa Heintz uns wieder den Atem anhalten lassen. Der psychopathische Menschenhändler kreuzt bereits jetzt unseren Weg.

Die Neufassung des fesselnden Thrillers »IM REGEN VERBRANNT« kommt in diesen Tagen in den Buchhandel und das wollen wir natürlich mit euch feiern.

Der Rabenwald Verlag verlost 13 Taschenbücher unter allen Wagemutigen, die sich in den Lostopf trauen.

Sag uns: Warum ist dieser Thriller genau das richtige Buch für dich?

Zum Buch:

Menschenhandel, Missbrauch, Gewalt und Korruption sind die zentralen Themen des Buches. Gleich zu Beginn: Zartbesaitete Leser sollten von der Teilnahme dieser Leserunde Abstand nehmen.
Aber auch eine herzerwärmende Liebesgeschichte zieht sich wie ein Hoffnungsschimmer durch diesen harten Thriller.

Neben dem Klappentext findet ihr bereits die ein oder andere Meinung bei Lovelybooks zur älteren Auflage des Thrillers.

Externe Links:
Song zum Buch

Leserstimmen:
"Ein Psycho-Thriller, der seinem Genre alle Ehre macht." (Miss Norge - www.missnorge.de)

"Der Leser erlebt mit diesem Buch Einblicke in grausame und kranke menschliche Psychen und blickt hinter Fassaden, die er vielleicht lieber nicht hätte sehen wollen, aber er erlebt gleichzeitig eine der positivsten und lebensbejahenden Geschichten überhaupt, der man sich nicht entziehen kann." (Argentumverde)

"Mein Puls war jenseits von gut und böse, aber letztendlich erwartet man genau das von einem guten Thriller." (Die Autorenflüsterin)

Zur Autorin:
So vielseitig wie ihre Werke ist auch deren Schöpferin. Nicht nur in ihren Romanen und Kurzgeschichten widmet Vanessa Heintz sich ernsten Themen und schweren Schicksalen, auch persönlich ist sie in verschiedenen Initiativen, etwa zur Hilfe für Opfer sexuellen Missbrauchs oder dem Kampf gegen Menschenhandel, engagiert.

Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch und wünschen allen Bewerbern viel Glück. Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden.

Euer Team vom Rabenwald Verlag

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Im Regen verbrannt

Hannah-Lena

Hallo !
Ich habe einige Rezensionen gelesen und jede enthielt den Satz : Dieses Buch muß man gelesen haben ! Also folge ich dem Hinweis und bewerbe mich für diese Leserunde.
Ich lese gerne Thriller und spannende Bücher und erhoffe mir ein echtes Lesevergnügen.
Danke und einen schönen Abend ! :-)

Junus

Alle Bewerbungen

Warum das, das richtig htige Buch von mir ist? Weil ich perfidie von Vanessa Heintz schon gelesen habe, und sie eine gute Autorin ist.

Alex1309

Deine Meinung / Rezi

Vielen Dank noch einmal für das Buch.

Hier nun meine Rezi:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

Kapitel 51 bis 60
Beitrag einblenden

Was für ein spannendes Ende.Und noch so viele Überraschungen.Um Noel tat es mir auch leid.Mich hat dieser Teil einfach begeistert und ich freue mich schon aud die Fortsetzung.

vor 6 Monaten

Würdest du die Fortsetzung lesen?
Beitrag einblenden

Ich würde mich auch freuen die Fortsetzung zu lesen.Schließlich möchte ich ja wissen wie es mit Merlin und Liliana zusammen leben.

vor 6 Monaten

Interessiert dich Lilianas Vorgeschichte?

Auch mich interessiert die Vorgeschichte von Liliana natürlich brennend.Sie hat ja wirklich schlimmes erlebt .

Deine Meinung / Rezi

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Plauderecke

Guten Morgen,

vielen Dank für die bisherigen Rezis. Wir freuen uns, dass euch das Buch gefallen hat.

Momentan ist es sehr ruhig in dieser Leserunde. Wir bitten daher die Teilnehmer, die sich noch gar nicht gemeldet haben, um kurze Mitteilung, wann sie mit dem Buch beginnen werden.

Kreative Grüße
Euer Team vom Rabenwald Verlag

vor 5 Monaten

Plauderecke

Wir bedauern es wirklich sehr, dass fast die Hälfte der Gewinner nicht an der Leserunde teilgenommen und sich auch nicht bei uns gemeldet hat.

Vor allem finden wir es sehr schade für unsere Autorin.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Lesern, die teilgenommen und rezensiert haben. Ebenso auch bei den beiden Teilnehmern, die sich persönlich bei uns gemeldet haben.

Wir wünschen dennoch viel Spaß beim Lesen und werden leider von weiteren Leserunden absehen müssen.

Bücher sind wertvoll ... in diesem Sinne, herzliche Grüße von eurem Rabenwald Team