RabenwaldVerlag

Lavalle ist zurück!

Nicht erst zum Ende des Jahres mit dem Psychothriller "Gebrüder Lavalle" wird Vanessa Heintz uns wieder den Atem anhalten lassen. Der psychopathische Menschenhändler kreuzt bereits jetzt unseren Weg.

Die Neufassung des fesselnden Thrillers »IM REGEN VERBRANNT« kommt in diesen Tagen in den Buchhandel und das wollen wir natürlich mit euch feiern.

Der Rabenwald Verlag verlost 13 Taschenbücher unter allen Wagemutigen, die sich in den Lostopf trauen.

Sag uns: Warum ist dieser Thriller genau das richtige Buch für dich?

Zum Buch:

Menschenhandel, Missbrauch, Gewalt und Korruption sind die zentralen Themen des Buches. Gleich zu Beginn: Zartbesaitete Leser sollten von der Teilnahme dieser Leserunde Abstand nehmen.
Aber auch eine herzerwärmende Liebesgeschichte zieht sich wie ein Hoffnungsschimmer durch diesen harten Thriller.

Neben dem Klappentext findet ihr bereits die ein oder andere Meinung bei Lovelybooks zur älteren Auflage des Thrillers.

Externe Links:
Song zum Buch

Leserstimmen:
"Ein Psycho-Thriller, der seinem Genre alle Ehre macht." (Miss Norge - www.missnorge.de)

"Der Leser erlebt mit diesem Buch Einblicke in grausame und kranke menschliche Psychen und blickt hinter Fassaden, die er vielleicht lieber nicht hätte sehen wollen, aber er erlebt gleichzeitig eine der positivsten und lebensbejahenden Geschichten überhaupt, der man sich nicht entziehen kann." (Argentumverde)

"Mein Puls war jenseits von gut und böse, aber letztendlich erwartet man genau das von einem guten Thriller." (Die Autorenflüsterin)

Zur Autorin:
So vielseitig wie ihre Werke ist auch deren Schöpferin. Nicht nur in ihren Romanen und Kurzgeschichten widmet Vanessa Heintz sich ernsten Themen und schweren Schicksalen, auch persönlich ist sie in verschiedenen Initiativen, etwa zur Hilfe für Opfer sexuellen Missbrauchs oder dem Kampf gegen Menschenhandel, engagiert.

Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch und wünschen allen Bewerbern viel Glück. Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden.

Euer Team vom Rabenwald Verlag

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Im Regen verbrannt

Hannah-Lena

Hallo !
Ich habe einige Rezensionen gelesen und jede enthielt den Satz : Dieses Buch muß man gelesen haben ! Also folge ich dem Hinweis und bewerbe mich für diese Leserunde.
Ich lese gerne Thriller und spannende Bücher und erhoffe mir ein echtes Lesevergnügen.
Danke und einen schönen Abend ! :-)

Junus

Alle Bewerbungen

Warum das, das richtig htige Buch von mir ist? Weil ich perfidie von Vanessa Heintz schon gelesen habe, und sie eine gute Autorin ist.

vor 1 Woche

Würdest du die Fortsetzung lesen?
Beitrag einblenden

Ich lese die Fortsetzung auf jeden Fall - will unbedingt wissen, wie es mit Merlin und Liliana weitergeht.

vor 1 Woche

Interessiert dich Lilianas Vorgeschichte?

Ich möchte auf jeden Fall mehr über ihre Geschichte erfahren und wie es so weit kommen konnte, dass sie so wurde.

vor 7 Tagen

Kapitel 41 bis 50
Beitrag einblenden

Wie schrecklich.Anna Maria wie kann man nur so sein.Ich würde sie am liebsten erwürgen.Aber der Vater ist genau so schlimm.

vor 2 Tagen

Deine Meinung / Rezi

Vielen Dank noch einmal für das Buch.

Hier nun meine Rezi:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

Kapitel 51 bis 60
Beitrag einblenden

Was für ein spannendes Ende.Und noch so viele Überraschungen.Um Noel tat es mir auch leid.Mich hat dieser Teil einfach begeistert und ich freue mich schon aud die Fortsetzung.

vor 18 Stunden

Würdest du die Fortsetzung lesen?
Beitrag einblenden

Ich würde mich auch freuen die Fortsetzung zu lesen.Schließlich möchte ich ja wissen wie es mit Merlin und Liliana zusammen leben.

vor 18 Stunden

Interessiert dich Lilianas Vorgeschichte?

Auch mich interessiert die Vorgeschichte von Liliana natürlich brennend.Sie hat ja wirklich schlimmes erlebt .