Cover des Buches Im Regen verbrannt (ISBN: 9783961119448)

Leserunde zu "Im Regen verbrannt" von Vanessa Heintz

Plauderecke

RabenwaldVerlags avatar
RabenwaldVerlagvor 6 Jahren

Lavalle ist zurück!

Nicht erst zum Ende des Jahres mit dem Psychothriller "Gebrüder Lavalle" wird Vanessa Heintz uns wieder den Atem anhalten lassen. Der psychopathische Menschenhändler kreuzt bereits jetzt unseren Weg.

Die Neufassung des fesselnden Thrillers »IM REGEN VERBRANNT« kommt in diesen Tagen in den Buchhandel und das wollen wir natürlich mit euch feiern.

Der Rabenwald Verlag verlost 13 Taschenbücher unter allen Wagemutigen, die sich in den Lostopf trauen.

Sag uns: Warum ist dieser Thriller genau das richtige Buch für dich?

Zum Buch:

Menschenhandel, Missbrauch, Gewalt und Korruption sind die zentralen Themen des Buches. Gleich zu Beginn: Zartbesaitete Leser sollten von der Teilnahme dieser Leserunde Abstand nehmen.
Aber auch eine herzerwärmende Liebesgeschichte zieht sich wie ein Hoffnungsschimmer durch diesen harten Thriller.

Neben dem Klappentext findet ihr bereits die ein oder andere Meinung bei Lovelybooks zur älteren Auflage des Thrillers.

Externe Links:
Song zum Buch

Leserstimmen:
"Ein Psycho-Thriller, der seinem Genre alle Ehre macht." (Miss Norge - www.missnorge.de)

"Der Leser erlebt mit diesem Buch Einblicke in grausame und kranke menschliche Psychen und blickt hinter Fassaden, die er vielleicht lieber nicht hätte sehen wollen, aber er erlebt gleichzeitig eine der positivsten und lebensbejahenden Geschichten überhaupt, der man sich nicht entziehen kann." (Argentumverde)

"Mein Puls war jenseits von gut und böse, aber letztendlich erwartet man genau das von einem guten Thriller." (Die Autorenflüsterin)

Zur Autorin:
So vielseitig wie ihre Werke ist auch deren Schöpferin. Nicht nur in ihren Romanen und Kurzgeschichten widmet Vanessa Heintz sich ernsten Themen und schweren Schicksalen, auch persönlich ist sie in verschiedenen Initiativen, etwa zur Hilfe für Opfer sexuellen Missbrauchs oder dem Kampf gegen Menschenhandel, engagiert.

Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch und wünschen allen Bewerbern viel Glück. Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden.

Euer Team vom Rabenwald Verlag