Im Regen verbrannt: Psychothriller (Liliana 1)

Cover des Buches Im Regen verbrannt: Psychothriller (Liliana 1) (ISBN: B076P1HG1G)
Bestellen bei:

Andrew_Scalons avatar
Andrew_Scalon

Ohne viele Worte: Der Hammer !

Die Liliana Trilogie

Band 1

Im Regen verbrannt

»Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.«

In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester Melina zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Albtraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein. Er begibt sich alleine auf die Suche nach Melinas Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring. Noch ahnt er nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind.

Hinweis des Verlags: Einige Stellen im Buch sind für sensible Gemüter nicht geeignet, da Themen wie Menschenhandel und sexueller Missbrauch detailliert beschrieben werden. Zartbesaitete Leser sollten daher Abstand vom Lesen dieses Buches nehmen.

Die Folgebände werden zurzeit lektoriert und erscheinen im Laufe des Jahres ebenfalls im Rabenwald Verlag.

Im Regen verbrannt (Liliana 1)

Im Staub erfroren (Liliana 2)

Von Stille so taub (Liliana 3)

Der Song zum Buch: Padraig - BURNED IN THE RAIN

Leserstimmen:

"Ein Psycho-Thriller, der seinem Genre alle Ehre macht." (Miss Norge - www.missnorge.de)

"Der Leser erlebt mit diesem Buch Einblicke in grausame und kranke menschliche Psychen und blickt hinter Fassaden die er vielleicht lieber nicht hätte sehen wollen, aber er erlebt gleichzeitig eine der positivsten und lebensbejahenden Geschichten überhaupt, der man sich nicht entziehen kann." (Argentumverde)

"Mein Puls war jenseits von gut und böse, aber letztendlich erwartet man genau das von einem guten Thriller." (Die Autorenflüsterin)

Buchauszug:

Im stetigen Schein der kleinen Lampe lag Liliana hellwach auf ihrer Matratze und hatte sich in ihre dünne Decke verkrallt. Seit einigen Stunden nahmen die Halluzinationen ab, aber sie traute sich immer noch nicht, die Augen zu schließen. Das Licht, das sie früher in den Wahnsinn getrieben hatte, war lebensnotwendig geworden. Mit der Dunkelheit kamen die Fantasien und die wollte sie auf jeden Fall vermeiden. Sie hatte nicht einmal bemerkt, dass sie ein neues Kleid hatte. Regungslos lag sie da. Stunde für Stunde. Sie ignorierte jeden, der zu ihr kam. Selbst die Flasche Wasser rührte sie nicht an. Sie war irgendwo gestrandet, zwischen Leben wollen und sterben.

ISBN:B076P1HG1G
Ausgabe:eBook