(K)Eine Gute-Nacht-Geschichte

Leere Realität (Kurzthriller)

Eckstein ... Eckstein ... Alles muss versteckt sein.

"Etwas Bedrohliches war auf dem Weg zu ihr. Es war allgegenwärtig und dennoch nie greifbar. Sie konnte es nicht einmal beim Namen nennen, aber sie spürte seine Gegenwart seit geraumer Zeit."
Sie kann ihn nicht loslassen, aber sie würde jede loswerden, die sich ihr in den Weg stellt. Zwischen Daniel und Leonie gibt es keine Grenzen, zumindest nicht für Leonie.

Vanessa Heintz bringt den Lesern durch ihre Geschichte „Leere Realität“ die dunkle Seite der menschlichen Seele näher (Text-Presse).
Wer begleitet Daniel und Julia in einen kurzen, aber intensiven Albtraum?
100 Seiten Nervenkitzel für ein trübes Novemberwochenende.

Böse 13 eBooks (mobi oder ePub) warten auf Euch.

Viel Glück.

(Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden)

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Leere Realität

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung macht mich sehr neugierig, sie klingt total spannend! Ich hüpfe gerne in den Lostopf. :-)

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Liebe Vanessa, nachdem ich Im Regen verbrannt von dir begeistert gelesen habe würde ich natürlich auch hier gerne mit einem Epub dabei sein.

Nane_M

VanessaHeintz schreibt:
Freu mich schon, wenn wir uns wieder lesen.

Ich mich auch! :)

@katzi87

Vielen lieben Dank. Für die neuen Werke 2017 gibt es sicherlich auch wieder eine Leserunde :-) Es macht immer sehr viel Spaß mit Euch. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder lesen.

Plauderecke

Vielen lieben Dank an Euch alle für diese tolle Leserunde :-) Es sind ja fast alle durch.

Lovelybooks hat mich nun als Autorin aufgenommen. Das ist wundervoll und freut mich sehr.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr für mich bei der Liste der "Psychothriller-Autoren" voten würdet. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.

Bald gibt es wieder neue Aktionen für Euch. Würde mich freuen, wenn wir uns Wiederlesen im Jahre 2017 mit alten & neuen Werken.

Bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit, meine Lieben.

Nane_M

Plauderecke

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Stimme habe ich auch schon abgegeben. Für alle, die nicht wissen, wo sie voten können - hier der Link:

Ich freue mich auch schon auf ein Wiederlesen im Jahr 2017.

Ich wünsche dir und allen anderen in der Runde eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Nane_M

Danke. Das ist lieb :-) Ich freue mich sehr.

Ich wünsche Euch ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit.

foreverdreaming

Eure Rezensionen

Nochmals vielen Dank für das Leseexemplar :))
Hab mich sehr gefreut, hier dabei sein zu dürfen !!

@foreverdreaming

Vielen lieben Dank für die tolle Rezi. Schöne Weihnachtszeit :-)