Cover des Buches Leere Realität (ISBN: 9783734528477)
nancyhetts avatar
Rezension zu Leere Realität von Vanessa Heintz

„Leere Realität“ von Vanessa Heintz

von nancyhett vor 7 Jahren

nancyhetts avatar
nancyhettvor 7 Jahren

Ein spannender Psychothriller von der deutschen Autorin Vanessa Heintz, erschienen im Mai 2016 vom tredition Verlag.

Klappentext:

Etwas Bedrohliches war auf dem Weg zu ihr. Es war allgegenwärtig und dennoch nie greifbar. Sie konnte es nicht einmal beim Namen nennen, aber sie spürte seine Gegenwart seit geraumer Zeit."

Sie kann ihn nicht loslassen, aber sie würde jede loswerden, die sich ihr in den Weg stellt. Zwischen Daniel und Leonie gibt es keine Grenzen, zumindest nicht für Leonie.

Ein nervenaufreibender Kurzthriller, der mich fesselte und in seinen Bann zog.

Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und flüssig. Auch dieser Charaktere empfand ich als realistisch und interessant ausgearbeitet.

Die Handlung war sehr packend, mit einem Spannungsbogen, der auch stetig gesteigert wurde.

Ein Psychothriller, der wirklich unter die Haut geht und den ich nur weiterempfehlen kann.

Mein Fazit:

Lesenswert!